Als Nathan Drake noch Pixel schubste

Lesedauer: 1 Minute

Ich liebe Action-Adventures! Sie gehören seit jeher zu meinen Lieblingsspielen.

Im Rahmen eines Gastbeitrags für den Blog dieletztevoneuch habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Gemeinsamkeiten einige meiner All-Time Favorites haben.

Welche Eigenschaften beispielsweise teilen Smurf: Rescue in Gargamel’s Castle, Prince of Persia und Uncharted: Drakes Schicksal?

Meine Damen, meine Herren: nehmen sie diese Fackel und folgen sie mir in die versunkenen Katakomben der Abenteuer von damals. Zurück zum Beginn des Action-Adventures!

Hier geht’s zur Geschichte: Als Nathan Drake noch Pixel schubste


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann empfehle ihn weiter!

Blog abonnieren

  • Bei jedem neuen Beitrag erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail.
  • Zusätzlich kannst Du Dich direkt im Blog anmelden, Beiträge persönlich kommentieren und liken, sowie Dein eigenes Profil inkl. Avatar und der biografischen Angaben bearbeiten.