Als Nathan Drake noch Pixel schubste

Lesedauer: 1 Minute

Ich liebe Action-Adventures! Sie gehören seit jeher zu meinen Lieblingsspielen.

Im Rahmen eines Gastbeitrags für den Blog dieletztevoneuch habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Gemeinsamkeiten einige meiner All-Time Favorites haben.

Welche Eigenschaften beispielsweise teilen Smurf: Rescue in Gargamel’s Castle, Prince of Persia und Uncharted: Drakes Schicksal?

Meine Damen, meine Herren: nehmen sie diese Fackel und folgen sie mir in die versunkenen Katakomben der Abenteuer von damals. Zurück zum Beginn des Action-Adventures!

Hier geht’s zur Geschichte: Als Nathan Drake noch Pixel schubste


Empfehle den Beitrag weiter und unterstütze den Autor!

Neue Beiträge abonnieren

Abonniere Videospielgeschichten und erhalte bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht per Mail. Du kannst Dein Abonnement selbst verwalten und Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden.