Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte

Von André Eymann am
Schreibe den ersten Kommentar
Videospielgeschichten lebt durch Unterstützung! Wenn dir unsere Beiträge gefallen, überlege doch bitte ob du unseren Blog fördern kannst. Durch deine Hilfe stellst du sicher, dass Videospielgeschichten weiterleben kann und die unabhängige Medienwelt bunt bleibt!

In der Gamingblog-Community gibt es das wunderbare Konzept der Gastbeiträge. Man unterstützt sich gegenseitig, um die Projekte untereinander zu vernetzen. In diesem Zusammenhang habe ich im März 2016 einen Gastbeitrag für Minkitink’s Spieleseite von Moni Eichiner geschrieben.

Monis Blog befasst sich im Schwerpunkt mit Stealth and Sneaky Games – also Spielen in denen es mehr ums taktische Vorgehen und die Strategie geht. Wer Games dieser Art mag, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Das (aller-)erste Call of Duty

In meinem Gastbeitrag auf Monis Spieleseite befasse ich mich mit der Faszination des ersten Call of Duty aus dem Jahr 2003. Und obwohl ich im Grunde Kriegsspiele nicht mag, hat mich dieses Spiel sehr gefesselt. Die Gründe dafür und warum mich das erste CoD dennoch sehr begeistern konnte, kannst Du ausführlich im Beitrag nachlesen oder im oben verlinkten Podcast anhören.


Veröffentlicht in: Spielebesprechungen
Tobi

Kommentieren  (0)

Folge uns

MastodonInstagramYouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe den ersten Kommentar