Favoriten erstellen

Das Feature “Favoriten” ermöglicht es Dir, Lieblingsbeiträge bei Videospielgeschichten zu merken. Du kannst es dir wie ein Lesezeichen vorstellen, mit dem Du Beiträge festhalten kannst. So kannst Du lange Texte auch später zu Ende lesen oder Dir Beiträge merken, die Du später noch kommentieren möchtest.

Wie geht das?

Zunächst benötigst Du ein Konto bei uns. Ein Klick auf “Merken” unter dem Beitragsbild fügt den Beitrag zu deinen persönlichen Favoriten hinzu. Fertig!

Wo finde ich meine Favoriten?

Wenn Du angemeldet bist, findest Du im Kopf der Webseite den Button “Favoriten” oder unter Konto-Menü den Eintrag “Meine Favoriten”. Diese Seite zeigt deine persönlichen Favoriten in Form einer Liste. Hier kannst Du jederzeit schnell auf deine Lieblingsbeiträge zugreifen.

Um einen Beitrag aus den Favoriten zu entfernen, klickst du einmal auf “Gemerkt”. Fertig!

Infos zum Speichern deiner Favoriten

Deine Favoriten werden in unserer Blogsystem in deinem Benutzerkonto gespeichert. Somit sind sie sicher “gemerkt” und permanent festgehalten.

Wir wünschen dir viel Freude beim Sammeln deiner Lieblingsbeiträge!

Nützliche Links