Das Logo von #hatzelcare auf einem dunkelgrauen Hintergrund
Das Logo von #hatzelcare auf einem dunkelgrauen Hintergrund

Retro-Reparaturen von #hatzelcare – Wegwerfen war gestern

Servus, der hatzel hier!

Ich bin Baujahr 1983 und versuche ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft zu sein.

Daher habe ich mir im Jahr 2020 einige Techniken angeeignet und stetig erweitert, um Spielekonsolen und andere technische Geräte zu reparieren und zu pflegen.

Die kleine Marke #hatzelcare entstand daraus. Mein kleines Nebengewerbe bringt mir etwas Geld ein und ich sammle Erfahrungen zu komplexen Themen. Zeit dafür ist zwar nicht in großem Umfang gegeben, dennoch versuche ich meine Anfragen und Aufträge zeitnah zu erledigen.

Was ich machen kann

  • Verbauen von hochauflösenden Displays in Handhelds (u.a. Game Boy)
  • Erneuern von Kondensatoren in Konsolen (u.a. Nintendo, Sega, Sony, Microsoft)
  • Beseitigen von Stickdrifts bei Controllern
  • Fehlersuche bei Defekten auf Platinen
  • An- und Verkauf von Konsolen und Zubehör
  • … und vieles mehr!

Kontakt

Für mögliche Aufträge oder bei Fragen schreibt mich gern über Twitter, Discord und Facebook an.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Greetz euer hatzel


Das könnte Dich auch interessieren

Bildrechte: das Logo von #hatzelcare wurde freundlicherweise von Gnomenlied gestaltet

Konto vorhanden? Dann anmelden!

Momentan bist Du nicht angemeldet. Melde Dich an, um mit Deinem Benutzerkonto zu kommentieren oder zu liken. Wenn Du noch kein Konto hast, kannst Du hier eins erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine Kommentare bisher