Holly Hip Cartoon

02182

Die unwiderstehlich süße Holly Hip wurde im Sommer 2020 geboren und lebt … wie sollte es anders sein, in Hollywood. Gemeinsam mit ihrer Mama, der wundervollen SarahBee, erlebt sie viele Abenteuer, die wir mit euch teilen wollen. Denn Holly hat ihr neues Zuhause in der Sidebar unseres Blogs gefunden und wird euch dort begleiten und so hoffen wir … zum Schmunzeln und manchmal auch zum Nachdenken anregen.

Über SarahBee

SarahBee ist leidenschaftliche und nebenberuflich selbstständige Zeichnerin in der digitalen Bildkunst. Neben der Auftragsarbeit (Profilbilder, Emojis etc.) zeichnet sie seit 2020 auch für Videospielgeschichten kleine Comics mit der Hauptfigur Holly Hip. In ihrem Interessenbereich liegt außerdem das Zocken von alten, aber manchmal auch neuen Videospielen. All das, sowie Hollys bisherige Abenteuer, zeigt sie euch auf ihrer Webseite.

Hier geht’s zu Hollys Mama, Sarah

Bildrechte: das Aufmacherbild dieser Seite stammt von SarahBee

Hat dir diese Seite gefallen?

Wir freuen uns über deine Wertschätzung!

2

Diese Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.