Holly Hip Cartoon

Die unwiderstehlich süße Holly Hip wurde im Sommer 2020 geboren und lebt … wie sollte es anders sein, in Hollywood. Gemeinsam mit ihrer Mama, der wundervollen SarahBee, erlebt sie viele Abenteuer, die wir mit euch teilen wollen. Denn Holly hat ihr neues Zuhause in der Sidebar unseres Blogs gefunden und wird euch dort begleiten und so hoffen wir … zum Schmunzeln und manchmal auch zum Nachdenken anregen.

Wenn Dir Hollys Geschichten gefallen, freuen wir uns natürlich über Dein Feedback oder einen Kommentar von Dir auf dieser Seite.

Über SarahBee

SarahBee ist leidenschaftliche und nebenberuflich selbstständige Zeichnerin in der digitalen Bildkunst. Neben der Auftragsarbeit (Profilbilder, Emojis etc.) zeichnet sie seit 2020 auch für Videospielgeschichten kleine Comics mit der Hauptfigur Holly Hip. In ihrem Interessenbereich liegt außerdem das Zocken von alten, aber manchmal auch neuen Videospielen. Mehr über Sarah erfahrt ihr auf ihrem Twitter-Account.

Hollys vergangene Abenteuer

Hier findest Du alle vergangenen Abenteuer von Holly. Die erste “Geschichte” (Holly Hip #1) wurde im August 2020 veröffentlicht.

Holly Hip #2 - "Gameboy-Nächte sind wache Nächte". (Bild: @TheRealSarahBee, September 2020)
Holly Hip #2 – “Gameboy-Nächte sind wache Nächte”. (Bild: @TheRealSarahBee, September 2020)
Holly Hip #1 - "Corona 1992". (Bild: @TheRealSarahBee, August 2020)
Holly Hip #1 – “Corona 1992”. (Bild: @TheRealSarahBee, August 2020)

Bildrechte: das Aufmacherbild dieser Seite stammt von TheRealSarahBee