Lesedauer: 1 Minute

Im Januar dieses Jahres habe ich endlich einmal wieder einen Gastbeitrag für den wunderbaren Blog Minkitink’s Spieleseite von Moni Eichiner geschrieben.

Monis Blog befasst sich im Schwerpunkt mit Stealth and Sneaky Games – also Spielen in denen es mehr ums taktische Vorgehen und die Strategie geht. Wer Games dieser Art mag, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Stealth-Games im Wandel der Zeit

“Schleichspiele”, wie Stealth-Spiele auch manchmal hierzulande genannt werden, haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Deshalb habe ich mich in einer dreiteiligen Beitragsreihe mit dem Thema auseinandergesetzt. Der erste Teil der Reihe befasst sich mit der Frühzeit der Schleichspiele (1979 bis 1987) und stellt eine persönliche Auswahl vor. Durch einen Klick auf den Button unten wirst Du zum Gastbeitrag weitergeleitet.

Wenn er Dir gefällt, oder Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, würde ich mich sehr freuen!

Link zum Gastbeitrag