Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los!

Aktuelle Gespräche

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cyberpunkt 2077 für PS4

Ich hätte noch Cyberpunkt 2077 für die PS4 abzugeben. War im zweiten (oder dritten) Anlauf ganz gut im Spiel drin. Dann kann „leider“ mein Geburtstag und meine Frau ist völlig eskaliert und hat mir eine PS5 geschenkt. Und noch ein mal von vorne starten … da fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Dafür tobe ich mich jetzt lieber in Star Wars Outlaws aus. 

Wer es also kaufen möchte: Sehr gerne. Die Disc und die Packung sind in top Zustand. Einzig die Pappummantelung, die noch zusätzlich um die Packung liegt, hat dank unseres Jüngsten etwas gelitten. 🙂 Und bevor Bedenken aufkommen: Ich habe während meiner rund 15 Stunden Spielzeit keine Bugs bemerkt oder Abstürze gehabt. Das waren bei der PS4-Fassung ja immer die großen Bedenken. Das Spiel spielt sich echt richtig gut. 🙂

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann

Ich hab’s schon für die PS4 Dennis. Kann Dir aber nur beipflichten: der PS4-Port ist gut spielbar. Ich habe es nie bereut Cyberpunk auf dieser Konsole gespielt zu haben.

Videospiele sind Liebe