Mediadaten

Videospielgeschichten ist eine offene Plattform für Hobbyautoren und Journalisten. Die Webseite wurde 2009 gegründet, um es jedem Menschen, unabhängig von seiner Profession, zu ermöglichen, persönlich, authentisch und unabhängig über Videospiele zu schreiben. Unser Blog ist eine private, werbefreie und finanziell unabhängige Webseite.

Zahlen, Daten und Fakten

  • monatlich über 20.000 Besuche und über 50.000 Seitenaufrufe
  • 497 Beiträge
  • 4,346 Kommentare
  • 168 registrierte AutorInnen
  • 106 registrierte AbonnentInnen
  • mehr als 3.500 FollowerInnen bei Twitter
  • mehr als 500 FollowerInnen bei Instagram

vCard von Videospielgeschichten

Beiträge nach Jahren

Stand: 7. Oktober 2022

Beiträge nach Jahren bei Videospielgeschichten

Anmerkungen zum Diagramm

Banner zum Verlinken

Wenn du uns unterstützen möchtest würde uns das sehr freuen. Du kannst unsere Banner verwenden, um von deiner Webseite zu uns zu verlinken.

  • Die Banner bitte einfach mit rechte Maustaste, speichern bzw. sichern unter… downloaden.
  • Die Banner beim Einbau bitte nicht skalieren.
  • Bitte immer direkt auf https://www.videospielgeschichten.de verlinken.

Format 428 x 60 Pixel

Für helle und dunkle Hintergründe geeignet.

Format 220 x 60 Pixel

Für helle und dunkle Hintergründe geeignet.