Mediadaten

Videospielgeschichten ist eine offene Plattform für Hobbyautoren und Journalisten. Die Webseite wurde 2009 gegründet, um es jedem Menschen, unabhängig von seiner Profession, zu ermöglichen, persönlich, authentisch und unabhängig über Videospiele zu schreiben. Unser Blog ist eine private, werbefreie und finanziell unabhängige Webseite.

Zahlen, Daten und Fakten

  • monatlich über 20.000 Besuche und über 50.000 Seitenaufrufe
  • 567 Beiträge
  • 5.184 Kommentare
  • 186 registrierte AutorInnen
  • 121 registrierte AbonnentInnen

Weitere Accounts

Fediverse

Unser Blog ist ein aktiver Teil des Fediverse. Folge uns gern dort. Antworten auf die Beiträge im Fediverse werden als Kommentar zum entsprechenden Beitrag hier im Blog gespiegelt.


Beiträge nach Jahren

Stand: 15. Dezember 2023


vCard von Videospielgeschichten


Wenn du uns unterstützen möchtest würde uns das sehr freuen. Du kannst unsere Banner verwenden, um von deiner Webseite zu uns zu verlinken.

  • Die Banner bitte einfach mit rechte Maustaste, speichern bzw. sichern unter… downloaden.
  • Die Banner beim Einbau bitte nicht skalieren.
  • Bitte immer direkt auf https://www.videospielgeschichten.de verlinken.

Format 428 x 60 Pixel

Für helle und dunkle Hintergründe geeignet.

Format 220 x 60 Pixel

Für helle und dunkle Hintergründe geeignet.