Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los!

Aktuelle Gespräche

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

M10Z: Das Telespiel Trio #1 – Assassins Creed 1

https://m10z.de/tt-1

Hallo an alle,

Hier gibts eine neue Folge unseres „Telespiel Trios“ in dem wir versuchen, dem literarischen Quartett gleich, prägende Spiele nochmal nachzuholen und danach über sie zu plaudern, 
Wir, das sind Til (@tilmobaxter), Simon (@Chaops) und ich, Marcel (@kkuez). Drei Typen in einem ähnlichen Alter die sich gut kennen, ein guter Gesprächsfluss wo man einander auch mal ins Wort fällt, eben  eine gute Diskussion.

Diesmal widmen wir uns „Assassins Creed“ und zwar dem ersten und schauen mal wie alles angefangen hat… Simon und Marcel hatten noch keines gespielt,  ein spannender Blick auf die Reihe und Til ist alteingesessen. Also: Wie hat alles angefangen, Wo hat Assassins Creed Spuren hinterlassen und wie war das damals schon mit der UbiSoft-Formel?

Viel Spaß beim Hören und lasst ein like da 😉

Til, Marcel und Simon

André Eymann, Tobi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobiWilliWolfgang
Lieb' doch, wie du willst!

Wird diese Woche auch noch angehört! 🙂

Marcel Dörpinghaus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe
Zitat von André Eymann am 22.07.2025, 14:51 Uhr

Wird diese Woche auch noch angehört! 🙂

Oh sehr cool, bin wirklich gespannt auf deine Meinung und wird direkt weitergegeben! 🙂

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann

Uh. Ich hab’s vorhin schon kurz im Discord angerissen: bisher hatte ich nur sehr wenige Podcasts (vor allen Dingen aus Zeitgründen) in meiner App. M10Z ist aber ab jetzt dabei und wird dann auch regelmäßig gehört, wenn ich mit dem Auto zum/vom Job fahre. Heute habe ich die ersten beiden Pixelplausch-Episoden durchgehört. Die haben mir sehr gefallen, weil eure Runde wirklich sehr entspannt und natürlich ist. Sehr schön gemacht!

Marcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe

Na sehr cool, danke dir und schön dass es gefallen hat 😉

Hab mich gerade ein bisschen rausgenommen, aber werde es weitergeben…

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann

Sodele, gehört und bereits in eurem Wasted-Forum mein Feedback hinterlassen. Tolles Format, toller Podcast!

Marcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe