Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los!

Aktuelle Gespräche

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:Forum-HomeSTARTZONE: SpaceportHey! Sven hier!
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hey! Sven hier!

Hello again!

Sven mein Name. Geboren im Jahr 1983 habe ich einen ziemlich guten Startpunkt in Sachen Videospiele erwischt. Die ersten Berührungen waren mit 3 Jahrem am Vectrex meines Onkels. Dann das Atari 2600 als die erste Familienkonsole daheim. Und schließlich meine erste große Liebe, der GameBoy als erste eigene Konsole die ich 1989 zur Einschulung bekam.

Seitdem habe ich so ziemlich jede Konsole in den Griffeln gehabt. Dazu war ich auch viel am PC unterwegs. Ich führe quasi ein Doppelleben.

Ansonsten bin ich extrem Filmverliebt und auch die Musik kommt nicht zu kurz. Hier und da mal ein Buch wie aktuell Dino Park (Jurassic Park) von Michael Crichton. Ich war mal verdammt kreativ. Fotografie, Zeichnen, Videoschnitt etc. gehörten mal zu meinem Repertoire. Leider bin ich aus Zeitmangel nur noch selten in diesen Gefilden unterwegs. Natürlich kommt auch die Familie nicht zu kurz.

So. Denke das war eine kurze und knappe Vorstellung zu meiner Einer. Ansonsten schaut euch meine Beiträge auf vsg.de an. Im diesem Sinne. Cheers.

André Eymann, Tobi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobiMichaelAlexander StrellenMarcel Dörpinghaus

Lieben Dank für Deine freundliche Vorstellung Sven! Ich kenne gar nicht so viele, die ihren Start mit dem Vectrex hatten. Was für ein schöner Einstieg 🙂

Sven Pieloth hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sven Pieloth
Videospiele sind Liebe

Ich schätze es gibt auch nicht viele die das Vectrex überhaupt kennen ^^

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann