Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los.

Aktuelle Diskussionen

• Schwere Spiele
    Also hochinteressante Sichtweisen noch mal. Die Sichtweise von Luca habe ich tatsächlich noch nicht betrachtet, es ist ein Punkt, den…
  • Schwere Spiele
    Ich finde, ihr habt alle recht, so unterschiedlich auch die Gründe für ein pro und contra schwer sein mögen. Jede/r…
  • Schwere Spiele
    Sehr spannend @luca. "Wage es nicht zu einer Hülle zu werden, wage es nicht, die Hoffnung aufzugeben, wage es nicht…
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiele-Tipp: Evacuation (HL2 add-on)

Hallo zusammen,

habe ich gerade erst bei Steam entdeckt.

Evacuation is an unofficial story-driven add-on for Half-life 2, telling the story of an rebel who crashes on a helicopter in the woods. Having miraculously survived, the hero picks up a walkie-talkie and decides to escape from the forest, which was attacked by the Combine.

Link: https://store.steampowered.com/app/2224920/Evacuation/

Tobi und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
TobiMarcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe

Ach sehr cool! Ich mag bis heutee die HL2 Engine und finde es toll dass bis heute damit Leute kreativ sein – Hab Bock mal reinzuspielen!

Hast du schon reingespielt, wie ist dein Eindruck?

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Hey Marcel, nur kurz weil ich gerade an der Ostsee im Urlaub bin 😉 

Habe schon reingespielt und finde es sehr gut gemacht. Es hat natürlich nicht die Qualität wie das Original von Valve, aber es kommt eine tolle Stimmung auf. Ich habe mir vorgenommen darüber einen kleinen Beitrag bei VSG zu schreiben. Dort erzähle ich dann noch mehr. 🙂 

Tobi und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
TobiMarcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe