Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los.

Aktuelle Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Far Cry 6

Ich kämpfe mich noch immer durch Far Cry 6 und liege wortwörtlich in den letzten (Atem-)Zügen. Das Spiel war und ist eine tolle Erfahrung und hat mir richtig Spaß gemacht. Jetzt, wo ich in Esperanza den Diktator zu Fall bringen will, merke ich allerdings wie krass der Schwierigkeitsgrad angezogen hat. Ich spiele grundsätzlich immer „Story Modus“, weil ich die Geschichte wichtiger finde als das Kämpfen. Aktuell aber durchkreuzt das Spiel meine Freude zu einem schönen Ende zu kommen. Nun ja. Ich beisse mich durch. Möchte es abschliessen.

Und mein nächster Titel stehe auch schon fest…

Red Dead Redemption 2

(ja, im mag dicke Bretter ;))

Tobi, Wolfgang und Sven Pieloth haben auf diesen Beitrag reagiert.
TobiWolfgangSven Pieloth
Videospiele sind Liebe

Das mit dem Schwierigkeitsgrad kenne ich und kann das total nachvollziehen. Wenn es geht, bitte weitgehend stressfrei die Geschichte erleben. Genau meine Vorgehensweise 🤗 

RDR2, was für ein Brett 😵‍💫 Ich hatte letzten Winter auf der Series X damit angefangen (Schnäppchenkauf aus der berühmten Videothek, vor der wir neulich standen), aber aus Zeitgründen das Vorhaben wieder verworfen. 

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann

Ja, RDR2 wird mich wohl einige Zeit meines Lebens kosten. Aber ich habe keine Angst davor, weil ich weiß, dass ich es weitestgehend so spielen kann, wie ich es möchte. You know me: rumreiten, an den Klippen eines Canyons die Adler beobachten, ab und an mal eine Rauferei anfangen… ganz entspannt 😉

Tobi und Sven Pieloth haben auf diesen Beitrag reagiert.
TobiSven Pieloth
Videospiele sind Liebe