Forum

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier kannst du dich mit den anderen Videospiel-Begeisterten austauschen. Leg einfach los.

Aktuelle Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

VSG T-Shirts?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Hallöle,

Ich hab keine bessere Kategorie als hier, Talk Zone, gefunden, deshalb mein Thread hier:

Weil wir in M10Z wieder über T-Shirts reden, fände ich welche von VSG wirklich super. Im Kopf habe ich konkret weeisse T-Shirts mit großem VSG-Logo vorne drauf. Die bewerben sich aber natürlich sofort für Kleckereien, zumindest bei mir. Vielleicht auch grau? Bin da aber unentschieden und auch wie wer das dann machen würde, @Andre fühl dich diesmal nicht angesprochen, machst schon genug 😉

Ist aber der zweite Schritt, erstmal: Meinungen? 
Bei dem oberen Beispielbild fände ich es übriges schöner, wenn die Schrift unter dem Bild wäre, es bisschen kompakter…

Lieben Gruß,

Marcel

André Eymann und Tobi haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannTobi
Lieb' doch, wie du willst!

Vor einigen Jahren hatte ich mal den Gedanken und sogar bereits Designs entworfen. Zwar keine T-Shirts, dafür aber verschiedene andere Sachen. Der Gedanke ist eigentlich nicht schlecht geworden. Schau mal…

Tobi und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
TobiMarcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe

In Hell hätte ich wirklich Lust auf einen. Es wäre doch eine Idee, ihn tatsächlich über VSG zu verkaufen und noch einen € Aufschlag zu nehmen, welche Kosten für Server und Seite ein bisschen zu unterstützen?

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi

Ich bin mir nicht sicher, ob die noch wenige Interaktion einen Meinungsspiegel bilden könnte, aber ich geb gern meinen Senf dazu. Umfragen schafft die Forensoftware hier nicht, oder?

Ich für meinen Teil kann mit „große Bildchen auf T-Shirts“ leider überhaupt nichts anfangen. Kleine Logos z.B. einseitig auf der Brustgegend find ich hingegen ganz gut. Oder Schnickschnack wie Kaffeebecher, das geht immer 😁 

André Eymann, Alexander Strellen und Marcel Dörpinghaus haben auf diesen Beitrag reagiert.
André EymannAlexander StrellenMarcel Dörpinghaus

Ich bin auch niemand der in Öffentlichkeit Kleidung mit großen Motiven trägt. Hab da zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Kleidung mit ausgeprägten Markenlogo trage ich auch sehr ungern. Oft entferne ich sogar an meinen Hosen die Markenlabel (will ja kein Werbeträger sein). 

Ein Pullover oder Shirt mit einem Logo von VSG würde ich noch akzeptieren. Aber ich denke André hat das nicht ohne Grund auf Eis gelegt. Kann man sowas auch On-Demand produzieren lassen? Wenn André (oder jemand anderes) sich von jedem Artikel 100 Stück auf Lager legen muss, ist das ja auch nicht zu bezahlen. Am Ende finden sich dann keine Abnehmer.

Tobi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobi

Yo @alexander-strellen das geht natürlich auch alles „on demand“. Man kann, falls Interesse besteht, jederzeit ein einzelnes Teil ordern. Ich schaue mir das Thema auch noch einmal an. Vielleicht hole ich mir da was für mich persönlich. Für die Polaris oder so.

Marcel Dörpinghaus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcel Dörpinghaus
Videospiele sind Liebe

Bitte teile das dann mal! Und @alexander-strellen würde ich auch On-Demand machen, so wirklich Shopmässig ist das auch Aufwand neben dem was es schon gibt.

André Eymann hat auf diesen Beitrag reagiert.
André Eymann