Leserstimmen

Hier treffen Geschichten auf echte Geschehnisse, Retro auf Rhetorik, Kunst auf Kritik. Durch VSG bekommen wir eine Platform geschenkt, die unsere persönlichsten Erlebnisse in Wort und Schrift weiterträgt.

Svila

Liebt storylastige Spiele

Ich mag VSG, weil die Gemeinschaft offen für viele Themen ist. Hier wird ehrlich und dabei trotzdem immer mit Anstand über Videospiele diskutiert.

Alexander Strellen

Videospieler seit dem 13. Lebensjahr

Proud to be part of the crew! Danke André. Was Du mit VSG machst, bereichert das Leben so vieler Menschen!

Claudia Feiner

eSports, Gaming, Diversity

Es ist ein tolles Gefühl, eigene Beiträge bei VSG zu sehen. Als hochwertiges Format mit Alleinstellungsmerkmal in der deutschsprachigen Videospielszene hat dieses Projekt jede Unterstützung verdient.

Michael Kokemor

Videospieler seit den siebziger Jahren

Hier geht es nicht um Reviews oder News. Vielmehr dreht sich alles es um persönliche Eindrücke und das macht VSG zu einem ganz besonders wertvollen Fleckchen in den Weiten des Internets. 

Moni Eichiner

 Liebt Stealth und Sneaky Games

Meine Leidenschaft fürs Schreiben und für Videospiele brachte mich hierher. Einem Ort, an dem viele liebe Menschen diese Leidenschaft teilen und für allerhand lesenswerte Beiträge sorgen. Das ist einzigartig!

Thorsten Weiskopf

Profi-Mausschubser und Casualgamer

Ich finde die Idee von VSG wunderbar. Hier teile ich Geschichten, kleine und große Besonderheiten, die mir auffallen und mich zum Nachdenken anregen.

Florian Auer

Videospieler seit 1991 und RPG-Fan

VSG bietet mir was der Spielewelt fehlt: Meinungen, Einsichten und Ansichten zu Videospielen eine Plattform zu bieten. Ohne zu beurteilen, sondern um zu diskutieren und sich auszutauschen.

Lenny

Mag Geschichten in Videospielen

VSG hat für mich die nahbarsten Geschichten, die mich postwendend in pure Nostalgie versetzen, die allerdings so gar nicht verklärt ist. Sie ist charmante Erinnerung und gräbt zugleich nach Gedankenschätzen. Wunderbar!

Wolfgang

Leidenschaftlicher Spieler seit mehreren Jahrzehnten