Letzte Kommentare

Auf dieser Seite werden die letzten 50 Kommentare im Blog angezeigt.

Kommentare haben bei Videospielgeschichten eine besondere Bedeutung. Sie sind nicht nur schmückendes Beiwerk unserer Beiträge, sondern ergänzen und vertiefen diese essentiell. In den Kommentaren findest du persönliche Reaktionen, weiterführende Informationen und manchmal auch überraschende Geständnisse.

  1. Ich muss mich meinem “Vorschreiber” anschließen, der Großteil der Automaten verschwand zwar, aber irgendwie vegetierten einige Exemplare unbehelligt in manchen…

  2. Hallo Michael und andere Interessierte. Elite Dangerous ist gerade bei Steam (wieder einmal) im Angebot, diesmal für €6,25 😀 Das…

  3. Ja, das alte Gästebuch war bisher im neuen Blog nicht online. Aber dank eines guten Freundes konnte ich die alten…

  4. Erster…oh wait! Es ist ja eine “Wiedereröffnung”! Ich liebe Gästebücher! hatzel was here! 😀

  5. Ein krasser Schritt, alles weg zu geben und dann noch zu verschenken. Zum Glück ist meine Sammelwut nie so eskaliert.Ab…

  6. Hey Hatzel! Ganz lieben Dank für das Angebot mit der Stadtführung. Das wäre wirklich eine tolle Sache, auf die ich…

  7. Hi Hatzel! Das ist ja echt bewundernswert mit welcher Hingabe du den Game Boys zu neuem Glanz verhilfst. Man kann…

  8. Vielen Dank für die Blumen und deinen schönen Kommentar, Michael! Ich mag normalerweise auch lieber die kurzen Spiele, da ist…

  9. Die “Euphoria Online”-Trilogie von Phil Tucker ist auch sehr lesenswert. Eine “abgespeckte” Variante von “Ready Player One”. Weniger 80er Popkultur…

  10. Hi Daniel, ich kann deine (bzw. eure) Motivation gut nachvollziehen. Ein eigenes Spiel nach den eigenen Vorstellungen zu verwirklichen ist…