Letzte Kommentare

Auf dieser Seite werden die letzten 50 Kommentare im Blog angezeigt.

Kommentare haben bei Videospielgeschichten eine besondere Bedeutung. Sie sind nicht nur schmückendes Beiwerk unserer Beiträge, sondern ergänzen und vertiefen diese essentiell. In den Kommentaren findest du persönliche Reaktionen, weiterführende Informationen und manchmal auch überraschende Geständnisse.

  1. Lieber Heinz, was für ein Kommentar in unserem Gästebuch! Ich danke dir sehr für deine Mühe und vor allen Dingen…

  2. Ein großes Lob für diese Seite, welche ich sträflicherweise erst heute entdeckte. Meine Videospielgeschichte begann im Prinzip auch in den…

  3. Lieber Michael! Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch dir wünsche ich von Herzen ein gutes neues Jahr. Natürlich freue ich…

  4. Hallo André und ein frohes neues Jahr für dich! Die Aussicht weitere Beiträge für videospielgeschichten schreiben zu dürfen, gefällt mir…

  5. Dankeschön für deinen Beitrag übrigens noch 😉 Ich denke auch, dass ich unbewusst versucht habe, meine Kindheit, oder die Erinnerungen…

  6. Das ist ein sehr ehrlicher und schöner Kommentar Tobi. Besonders was du mit deinem erneuten Kauf beschreibst, ist interessant. Selbst…

  7. Ich bin mittlerweile ganz froh, einen Großteil meiner Amiga Sachen verkauft zu haben und erfreue mich an ruckelfreien LoPoly Spielen…

  8. Ok, muss noch etwas ergänzen. Die relevanten Verzeichnisse heißen “kickdata” und “kickwrld” und nicht nur “data”. Sorry, da hatte ich…

  9. Hey Michael. Dein Lob freut mich sehr! Was mich interessieren würde: welche Beiträge haben dir am meisten gefallen. Worüber würdest…

  10. Hallo André! Naja…das Jahr 2020 kommt bei mir auch nicht unbedingt auf die Highscore-Liste 🙁 Aber…das von dir und deinen…

  11. Liebe Jessica, ganz lieben Dank für deine Zeilen und dein Lob, das mich sehr berührt hat! So ein Feedback ist…

  12. Awwww, danke für diesen schönen Beitrag, lieber André! Dabei sind es doch wir, die wir zu danken haben! Du steckst…

  13. Danke schön für die Blumen ♥ Ja, so habe ich es auch empfunden und schon irgendwo mal geschrieben, dass VSG…

  14. Vielen Dank für deine Worte Tobi. Nee, 2020 nochmal – nein danke. Das hat wirklich gereicht. Schauen wir nun lieber…

  15. Danke an dich André und an alle, die vor und hinter den Kulissen von VSG mitmischen. Auch ich bin froh,…

  16. Ein bisschen viel „früher war alles besser“. Bin auch Generation „Warten auf die Lösung in der Power Play“, aber ich…

  17. Eines der besten Point and clicks die ich überhaupt spielen durfte. Reiht sich in einer Linie mit Simone the Socerer…