Letzte Kommentare

Auf dieser Seite werden die letzten 50 Kommentare im Blog angezeigt.

Kommentare haben bei Videospielgeschichten eine besondere Bedeutung. Sie sind nicht nur schmückendes Beiwerk unserer Beiträge, sondern ergänzen und vertiefen diese essentiell. In den Kommentaren findest du persönliche Reaktionen, weiterführende Informationen und manchmal auch überraschende Geständnisse.

  1. Danke für dein Feedback. Freut mich, dass die Kombination aus Ton und Text für dich gut funktioniert hat. Der Gag…

  2. Ach Lenny, ich hab deinen Beitrag mit der Audio paralel gelesen und fand es super. Auch den Gag mit der…

  3. Dankeschön für deinen Kommentar Mathias. Freut mich das dir mein Text gefallen hat und das er in gewisser Weise etwas…

  4. Hallo Lenny, ein wirklich schön geschriebener Beitrag! Ich finde solche Erlebnisberichte zu Lebenssimulationen immer sehr schön zu lesen. Hatte sogar…

  5. Isabell will mir aber auch einfach nicht seine Adresse geben. Sie sagt immer, er sei beschäftigt. Ich glaube ja die…

  6. Dankeschön für deine lieben Worte. <3 Es freut mich, dass dir der Abschnitt über Gulliver gefallen hat. Dann hat er…

  7. Die Kombination aus Wild World und DS ist einfach großartig. In die Stadt des anderen gehen zu können und so…

  8. Hach, Animal Crossing. Was mir an Deinem Beitrag am besten gefällt Lenny ist die leichte und blumige Art wie Du…

  9. Liebe Alexa. Vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂 Ich kann auch verstehen, dass die Interaktion mit den Bewohner*innen oft eher…