Letzte Kommentare

Auf dieser Seite werden die letzten 50 Kommentare im Blog angezeigt.

Kommentare haben bei Videospielgeschichten eine besondere Bedeutung. Sie sind nicht nur schmückendes Beiwerk unserer Beiträge, sondern ergänzen und vertiefen diese essentiell. In den Kommentaren findest du persönliche Reaktionen, weiterführende Informationen und manchmal auch überraschende Geständnisse.

  1. Scheint so 😀 Und auch die Positionierung VOR den Kommentaren macht in meinen Augen Sinn, so muss man da erstmal…

  2. Danke Tobi für dein Feedback! Genau das war meine Idee. Es gibt so viele Beiträge im Blog, die im “verborgenen”…

  3. Aus gegebenem Anlass möchte ich mal die Einstreuung von zufälligen Beiträgen vor den Kommentaren loben 🙂 Tolle Idee. Somit finden…

  4. Für mich stellen die Grenzen in Spielen vor allem etwas dar, das von meiner Fantasie ausgefüllt wird. Meist ist das,…

  5. Ich denke auch, dass “Querverweise” ein Thema gut bereichern können. Ich persönlich möchte es für mich aber vermeiden, auf zu…

  6. Ich empfinde es nicht als “unverschämte Eigenwerbung”, wenn ein Link gut zum Kontext passt. Verstehe aber natürlich dennoch was du…

  7. Das stimmt, Vorstellung und Realität weichen sehr oftmals stark voneinander ab. Zu beiden Seiten, positiv und negativ. Oft habe ich…