Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte

Lesedauer: 1 Minute

In der Gamingblog-Community gibt es das wunderbare Konzept der Gastbeiträge. Man unterstützt sich gegenseitig, um die Projekte untereinander zu vernetzen. In diesem Zusammenhang habe ich im März 2016 einen Gastbeitrag für Minkitink’s Spieleseite von Moni Eichiner geschrieben.

Monis Blog befasst sich im Schwerpunkt mit Stealth and Sneaky Games – also Spielen in denen es mehr ums taktische Vorgehen und die Strategie geht. Wer Games dieser Art mag, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. Besonders ans Herz legen möchte ich euch ihr Video-Review-Format “1 Minute – 1 Spiel”, in dem neue Titel kurz und knapp vorgestellt werden. Das ist besonders für einen ersten Blick perfekt geeignet.

Das (aller-)erste Call of Duty

In meinem Gastbeitrag auf Minkitink’s Spieleseite befasse ich mich mit der Faszination des ersten Call of Duty von 2003. Und obwohl ich im Grunde Kriegsspiele nicht mag, hat mich dieses Spiel sehr gefesselt. Die Gründe dafür und warum mich CoD Teil 1 doch sehr begeistern konnte, kannst Du ausführlich im Beitrag nachlesen.

Link zum Gastbeitrag


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann zeige es uns!

0

Blog abonnieren

  • Bei jedem neuen Beitrag erhältst Du eine persönliche Benachrichtigung per E-Mail.
  • Zusätzlich kannst Du Dich direkt im Blog anmelden, Beiträge mit Deinem Avatar kommentieren und liken, sowie Dein eigenes Profil pflegen.