Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte

Veröffentlicht in Spielebesprechungen
Schreibe den ersten Kommentar!

In der Gamingblog-Community gibt es das wunderbare Konzept der Gastbeiträge. Man unterstützt sich gegenseitig, um die Projekte untereinander zu vernetzen. In diesem Zusammenhang habe ich im März 2016 einen Gastbeitrag für Minkitink’s Spieleseite von Moni Eichiner geschrieben.

Monis Blog befasst sich im Schwerpunkt mit Stealth and Sneaky Games – also Spielen in denen es mehr ums taktische Vorgehen und die Strategie geht. Wer Games dieser Art mag, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Das (aller-)erste Call of Duty

In meinem Gastbeitrag auf Monis Spieleseite befasse ich mich mit der Faszination des ersten Call of Duty aus dem Jahr 2003. Und obwohl ich im Grunde Kriegsspiele nicht mag, hat mich dieses Spiel sehr gefesselt. Die Gründe dafür und warum mich das erste CoD dennoch sehr begeistern konnte, kannst Du ausführlich im Beitrag nachlesen oder im oben verlinkten Podcast anhören.

Konto vorhanden? Dann anmelden!

Momentan bist Du nicht angemeldet. Melde Dich an, um mit Deinem Benutzerkonto zu kommentieren oder zu liken. Wenn Du noch kein Konto hast, kannst Du hier eins erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Kommentare bisher