Interaktives Review “A normal lost phone”

Von Yannic Borchert am
Schreibe den ersten Kommentar
Videospielgeschichten lebt durch Unterstützung! Wenn dir unsere Beiträge gefallen, überlege doch bitte ob du unseren Blog fördern kannst. Durch deine Hilfe stellst du sicher, dass Videospielgeschichten weiterleben kann und die unabhängige Medienwelt bunt bleibt!

Letztes Jahr beeindruckte mich die kleine Indie-Perle “A normal lost Phone” so sehr, dass ich beschloss, ihr eine ganz eigene Review zu spendieren.

Da aufgrund der DSGVO – und weil das Projekt abgeschlossen ist – die Webseite von “Culturevania” nicht mehr zu erreichen ist, war bislang auch die Review verloren. Für all jene, die das Format Culturevania bisher nicht kannten – zusammen mit meinem besten Freund und Co-Moderator, Julian “Stimmi” Stimm sprach ich in dem zweiwöchigen Format über alles, was in irgend einer Art und Weise mit Kultur und Videospielen zu tun hatte. Da es jedoch zu schade wäre, wenn die dort erschienene Review zu “A normal lost phone” für immer in der Versenkung verschwände, gibt es das Ganze noch einmal hier zu bestaunen.

Und nun genug der Worte, viel Spaß!



Veröffentlicht in: Spielebesprechungen
Tobi

Kommentieren  (0)

Folge uns

MastodonInstagramYouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe den ersten Kommentar