Lesedauer: 2 Minuten

Festhalten, anschnallen, Feuerknopf drücken!

Bereits zum zweiten Mal richten VSG und das Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt (FAMS) ein Bloggertreffen im Museum aus!

Leser, Autoren und Freunde des Blogs VSG treffen auf die einmalige Arcade-Atmosphäre des FAMS. Wir stellen uns gegenseitig Projekte vor, lernen uns kennen, planen neue gemeinsame Aktionen und spielen natürlich zusammen an den Automaten des Museums.

Ein spannender und abwechslungsreicher Timetable mit Vorträgen rund ums Thema Gaming- und Computing wird die Besucher durch einen bunten Tag führen. Abends kann bei Chiptunes entspannt werden. Wer mag, kann im Museum übernachten (Isomatte und Schlafsack nicht vergessen!) und mit pixeligen Träumen durch die Nacht gleiten! Zusätzlich wird es auch ein Retrowichteln, sowie eine Arcade Highscore Jagd mit Preisen geben.

Meet and Blog #vsg17 im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt. (Bild: André Eymann)
Meet and Blog #vsg17 im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt. (Bild: André Eymann)

Wichtige Hinweise:

  • Bitte habt Verständnis dafür, dass der Platz begrenzt ist und wir deshalb die Anmeldung irgendwann schließen müssen. Solange hier kein Vermerk darüber ist, könnt Ihr Euch gern direkt auf dieser Seite ANMELDEN.
  • Bitte beachtet, dass eure Anmeldung VERBINDLICH von uns wahrgenommen wird.
  • Wenn ihr einen VORTRAG für den Timetable habt, nennt uns bitte das Thema in Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Euch!

Senad Palic (FAMS)
André Eymann (VSG)

Veranstaltungsort, Kosten und Zeit

15. September 2018 ab 12 Uhr
Eintritt: 15 Euro (Spende für das Museum)

Anschrift
Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt
Wilhelm-Leuschner-Strasse 6
63500 Seligenstadt
http://www.flipperundarcade.de

ANMELDUNG

Fülle einfach das Formular aus und ab damit. Nach dem Anmelden erhältst Du detaillierte Informationen von uns in Deiner Bestätigungsmail.




Anzahl Personen für diese Anmeldung insgesamt

Ich möchte im Museum übernachten und bringe Isomatte und Schlafsack mit. Falls mehrere Personen im Museum übernachten wollen, bitte unbedingt die Gesamtanzahl im Bemerkungsfeld angeben!

NEINJA