Anmeldebereich und Favoriten

Von André Eymann am
Kommentiert von: André Eymann, Lennart Koch, Jessica Kathmann
Videospielgeschichten lebt durch Unterstützung! Wenn dir unsere Beiträge gefallen, überlege doch bitte ob du unseren Blog fördern kannst. Durch deine Hilfe stellst du sicher, dass Videospielgeschichten weiterleben kann und die unabhängige Medienwelt bunt bleibt!

Schon vor einiger Zeit wurden neue Funktionen wie Abonnements oder Login-Features wie die Pflege des eigenen Profils, sowie das “Liken” von Beiträgen und Kommentaren mit dem eigenen Profilbild eingeführt.

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und bietet dir ab sofort einen “echten” Anmeldebereich. Du kannst dich nun über das Webseiten-Menü (als Abonnent oder Autor) einloggen und unter dem entsprechenden Menüpunkt direkt auf dein persönliche Funktionen zugreifen.

Mehr für Mitglieder

Ganz neu ist der Punkt “Meine Favoriten”. In diesem Bereich kannst du deine Lieblingsbeiträge sammeln und verwalten.

Wenn du auf einen interessanten Beitrag stößt, den du vielleicht später lesen oder kommentieren möchtest, kannst du ihn einfach zu “Meine Favoriten” hinzufügen. Entsprechende Buttons dafür findest du am Anfang und am Ende jedes Beitrags. Deine Informationen werden in unserer Datenbank gespeichert und können jederzeit wieder eingesehen werden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Anmeldebereich und hoffe damit eine sinnvolle Erweiterung des Blogs geschaffen zu haben. Da die Funktionen noch neu sind, kann es vielleicht hier und da noch etwas ruckeln. In einem solchen Fall bitte ich um eine Mitteilung über die Kontaktseite.

Vielen Dank für euer Vertrauen.


Veröffentlicht in: Blogintern
LennyTobi

Kommentieren  (4)

Folge uns

MastodonInstagramYouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare (4)

    1. An dieser Stelle noch einmal ein ganz persönliches Dankeschön für deinen Input Lenny! Ohne unser direktes Gespräch hätten die neuen Features wahrscheinlich nicht das Licht der Welt erblickt. Du gibst immer so tolle Ideen und dafür bin ich dir sehr dankbar. <3

      Tobi