Wer hätte das gedacht? Gut 21 Jahre nach ihrem Ende, überrascht uns die Amiga Joker mit einer neuen Ausgabe! 44 Seiten „Von Begeisterten für Fans“ lassen sich ab sofort im Online-Shop von amigashop.org bestellen.

Amiga Joker erschien von 11/1989 bis 11/1996 im Joker Verlag. Herausgeber war Michael Labiner. Sie war eine der wichtigsten Publikationen der Amiga-Ära und wurde besonders wegen ihres Schreibstils und Humors geliebt. Als „Das Computer Magazin der neuen Generation“ schrieb das Blatt hierzulande Geschichte und ist bis heute bei Sammlern begehrt. Als Redakteure des kultigen Hefts machten sich unter anderen Carsten Borgmeier, Richard Löwenstein und Manfred Kleimann (Ex-ASM) einen Namen.

Wer den Charme des Magazins erneut erleben möchte, sollte unbedingt einen Blick auf das neue Heft werfen.

Themen (Auszug):

  • Neue Spiele 2018: So entsteht Reshoot R
  • Alt gegen neu: Siedler, Lotus, Stardust – Amiga-Klassiker vs. aktuelle Hits
  • Amiga Joker total nackt: Geheimnisse der Redaktion und Geschichten, die noch niemand kennt
  • Factor 5 Extra: Die Turrican-Macher packen aus – Erfolge, Raubkopien, Comeback-Pläne

Greift zu, solange die Ausgabe verfügbar ist!

Link zum Shop